Auslandreise

Wo bekomme ich ein Bescheinigung für meine Tochter damit sie ins Ausland (Eu)
Fliegen darf

Anfrage muss klassifiziert werden

  • Datum
    13. Dezember 2022
  • Frist
    7. Februar 2023
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in Hiermit beantrage ich gem §§ 2,3 Steiermärkisches Auskunftspflichtgesetz die Erteilu…
An Landesregierung Steiermark Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Auslandreise [#2792]
Datum
13. Dezember 2022 10:23
An
Landesregierung Steiermark
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in Hiermit beantrage ich gem §§ 2,3 Steiermärkisches Auskunftspflichtgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Wo bekomme ich ein Bescheinigung für meine Tochter damit sie ins Ausland (Eu) Fliegen darf
Sollte keine oder nur teilweise Antwort gewährt werden, beantrage ich hiermit die Ausstellung eines Bescheids nach § 7 Steiermärkisches Auskunftspflichtgesetz. Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 2792 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.at/a/2792/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Landesregierung Steiermark
Sehr geehrtAntragsteller/in Gerne versuche ich ihre Anfrage zu beantworten, ich bräuchte nur einige Informatione…
Von
Landesregierung Steiermark
Betreff
Auslandreise
Datum
13. Dezember 2022 11:16
Status
Sehr geehrtAntragsteller/in Gerne versuche ich ihre Anfrage zu beantworten, ich bräuchte nur einige Informationen. Welche Nationalität hat ihre Tochter und was ist der Hintergrund bzw aus welchem Grund soll die Bescheinigung ausgestellt werden ? Ich arbeite für die Aufenthaltsbehörde, geht es hier um diesen Aspekt oder eventuell um obsorgerechtliche Gründe ? Mit freundlichen Grüßen