Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft: …
An Pfaffstätten, Niederösterreich Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Lückenschluss im Radwegenetz zwischen Baden und Traiskirchen [#2533]
Datum
9. Januar 2022 20:55
An
Pfaffstätten, Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Pfaffstätten verfügt in vielen Bereichen über schlechte Infrastruktur und liegt zwischen den Städten Baden und Traiskirchen. Sowohl Baden als auch Traiskirchen haben an der Landesstraße einen Radweg bis an die Ortsgrenze herangeführt, es klafft jedoch eine Lücke im Radwegenetz in Pfaffstätten an der Badener Straße. Nicht zuletzt aus Gründen des Umweltschutzes als auch aufgrund der prekären Parkplatzssituation in den Städten wäre eine gute Erreichbarkeit der in Pfaffstätten fehlenden, aber in den Städten vorhandenen Infrastruktur, mit dem Fahrrad wünschenswert. Bitte um Auskunft, ob es im säumigen Pfaffstätten bereits konkrete Pläne zur Ausgestaltung des Lückenschlusses im Radwegenetz an der Badener Straße gibt und wenn ja, ersuche ich um Übermittlung des Planes. Ich ersuche um Auskunft per Email oder telegraphisch.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 2533 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.at/a/2533/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in