Ausschreibung Weiterbau B61a

Wann erfolgte die Ausschreibung zum Bau der B61a bzw. im welchem Amtsblatt wurde sie veröffentlicht?

Wann erfolgt der definitive Baubeginn?

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    7. Mai 2014
  • Frist
    2. Juli 2014
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 2 Bgld. AISG die Erteilung folgender Auskunft: Wann …
An Landesregierung Burgenland Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Datum
7. Mai 2014 06:57
An
Landesregierung Burgenland
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 2 Bgld. AISG die Erteilung folgender Auskunft:
Wann erfolgte die Ausschreibung zum Bau der B61a bzw. im welchem Amtsblatt wurde sie veröffentlicht? Wann erfolgt der definitive Baubeginn?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 Bgld. AISG. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in