Miete für das GRG 15 auf der Schmelz

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Wie hoch ist die monatliche Miete des GRG 15 auf der Schmelz

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    2. Juli 2020
  • Frist
    27. August 2020
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft…
An Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Miete für das GRG 15 auf der Schmelz [#1999]
Datum
2. Juli 2020 22:49
An
Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Wie hoch ist die monatliche Miete des GRG 15 auf der Schmelz
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in