Umlaufzeiten von Ampelanlagen

Anfrage an: Wien
Verwendetes Gesetz: Informationsfreiheitsgesetz

Auflistung der Umlaufzeiten bzw. durchschnittlichen Umlaufzeiten der Ampelanlagen in Wien (wenn vorhanden mit Freiphasen je Relation)

Anfrage muss klassifiziert werden

  • Datum
    3. Oktober 2025
  • Frist
    31. Oktober 2025
  • Ein:e Follower:in
Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gemäß § 7ff Informationsfreiheitsgesetz (IFG) die Erteilung fo…
An Wien Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Umlaufzeiten von Ampelanlagen [#3846]
Datum
3. Oktober 2025 10:36
An
Wien
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gemäß § 7ff Informationsfreiheitsgesetz (IFG) die Erteilung folgender Information:
Auflistung der Umlaufzeiten bzw. durchschnittlichen Umlaufzeiten der Ampelanlagen in Wien (wenn vorhanden mit Freiphasen je Relation)
Für den Fall einer Informationsverweigerung beantrage ich hiermit einen Bescheid gemäß § 11 IFG. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 3846 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.at/a/3846/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
INC000004810121: Auskunft gemäß § 7ff Informationsfreiheitsgesetz Sehr geehrtAntragsteller/in hiermit möchten wir…
Von
Wien
Betreff
INC000004810121: Auskunft gemäß § 7ff Informationsfreiheitsgesetz
Datum
3. Oktober 2025 14:53
Status
Nicht-öffentliche Anhänge:
email15921366744938413169.eml
6,1 KB
e10-18029542255622535435.png
3,7 KB


Sehr geehrtAntragsteller/in hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr gestellter Antrag auf Informationszugang (Informationsbegehren) nach dem Informationsfreiheitsgesetz zuständigkeitshalber an die Abteilung Wien leuchtet (Magistratsabteilung 33) abgetreten wurde. E-Mail: <<E-Mail-Adresse>> Rückantworten an das Stadtservice Wien bitte immer per „Antworten“ Funktion senden, damit automatisch die erforderliche TAS- bzw. INC-Nummer in die Betreffzeile übernommen wird. Mit freundlichen Grüßen