Renovierung Pechermuseum Hernstein

Ich beantrage die Übermittlung einer Auflistung aller Kosten die für die Renovierung des Pechermuseum Hernstein angefallen sind.
Wenn möglich sollen die Kosten in Kategorien, wie "Dach", "elektronische Einrichtung", etc., erfasst werden.
Kostenpositionen die weniger als €100,- betragen, können in "Sonstige Kosten" in den jeweiligen Kategorien zusammengefasst werden.
Weiters soll aufgeschlüsselt werden wer diese einzelnen Kostenpunkte finaniziert hat. (z.B.: Marktgemeinde Hernstein, Land Niederösterreich, etc.)

Ergebnis der Anfrage

Anfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    1. Mai 2013
  • Frist
  • 0 Follower:innen
Thomas Rupprecht
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft: Ich beantr…
An Hernstein, Niederösterreich Details
Von
Thomas Rupprecht
Betreff
Datum
1. Mai 2013 16:13
An
Hernstein, Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft:
Ich beantrage die Übermittlung einer Auflistung aller Kosten die für die Renovierung des Pechermuseum Hernstein angefallen sind. Wenn möglich sollen die Kosten in Kategorien, wie "Dach", "elektronische Einrichtung", etc., erfasst werden. Kostenpositionen die weniger als €100,- betragen, können in "Sonstige Kosten" in den jeweiligen Kategorien zusammengefasst werden. Weiters soll aufgeschlüsselt werden wer diese einzelnen Kostenpunkte finaniziert hat. (z.B.: Marktgemeinde Hernstein, Land Niederösterreich, etc.)
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 12 WIWG-Gesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Thomas Rupprecht Postanschrift Thomas Rupprecht << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Thomas Rupprecht
Hernstein, Niederösterreich
Kein Nachrichtentext
Von
Hernstein, Niederösterreich
Via
Briefpost
Betreff
Datum
24. Juni 2013
Status
Anfrage erfolgreich