Einnahmen der Stadt Wien durch Polizeistrafgelder

Anfrage an: Wien

Wie hoch waren die Gelder, die die Stadt Wien durch die Wiener Polizei erhalten hat? Also durch Anzeigen von Verwaltungsübertretungen oder Schreiben von Strafzetteln?
Mich würden - wenn es die Umstände erlauben - die letzten Jahre interessieren.
Also wieviel Geld kassierte Wien 2013, 2010, 2008 und 2005?

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    25. August 2014
  • Frist
    20. Oktober 2014
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft: Wie hoch w…
An Wien Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Datum
25. August 2014 15:11
An
Wien
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft:
Wie hoch waren die Gelder, die die Stadt Wien durch die Wiener Polizei erhalten hat? Also durch Anzeigen von Verwaltungsübertretungen oder Schreiben von Strafzetteln? Mich würden - wenn es die Umstände erlauben - die letzten Jahre interessieren. Also wieviel Geld kassierte Wien 2013, 2010, 2008 und 2005?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 12 WIWG-Gesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Sehr geehrtAntragsteller/in Anbei darf ich Ihnen das Antwortschreiben von Herrn Mag. Stephan Auer-Stüger übermitt…
Von
Wien
Betreff
Datum
24. September 2014 09:35
Status
Anfrage erfolgreich
Sehr geehrtAntragsteller/in Anbei darf ich Ihnen das Antwortschreiben von Herrn Mag. Stephan Auer-Stüger übermitteln. Mit freundlichen Grüßen