gemeldete Zuchtkatzen

Anfrage an:
Landesregierung Salzburg
Genutztes Gesetz:
Salzburger Gesetz über Auskunftspflicht, Dokumentenweiterverwendung, Datenschutz, Landesstatistik und Geodateninfrastruktur
Status dieser Anfrage:
Anfrage eingeschlafen
Frist:
3. Dezember 2018 - 1 Jahr her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

Wieviele Katzenzüchter und wieviele Zuchtkatzen sind insgesamt in Salzburg gemeldet?

Wieviele dieser Katzenzüchter züchten mit Freigängerkatzen? Wie hoch ist die Zahl der Katzen die Freigänger sind und zur Zucht gemeldet sind?


Korrespondenz

  1. 08. Okt 2018
  2. 19. Okt
  3. 30. Okt
  4. 10. Nov
  5. 03. Dez 2018
Von
Martina Langthaler
Betreff
gemeldete Zuchtkatzen [#1631]
Datum
8. Oktober 2018 10:29
An
Landesregierung Salzburg
Status
Warte auf Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 2 ADDSG-Gesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Wieviele Katzenzüchter und wieviele Zuchtkatzen sind insgesamt in Salzburg gemeldet? Wieviele dieser Katzenzüchter züchten mit Freigängerkatzen? Wie hoch ist die Zahl der Katzen die Freigänger sind und zur Zucht gemeldet sind?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 5ADDSG-Gesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Martina Langthaler <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen Martina Langthaler
  1. 1 Jahr, 2 Monate her8. Oktober 2018 10:29: Martina Langthaler hat eine Nachricht an Landesregierung Salzburg gesendet.
  2. 1 Jahr her4. Dezember 2018 00:08: Die Frist für diese Anfrage ist abgelaufen