Gesamtkosten der neuen Web-Seite www.st-margarethen.at/

Anfrage an: Noch nicht bekannt

Sg. Gemeindeverwaltung !
Sg. Herr Bürgermeister !

Ich ersuche um Bekanntgabe, wie hoch sich die Gesamtkosten des neuen Web-Auftrittes der Gemeinde belaufen.

Inklusive Planung, Programmierung und der Betrieb dieser Domain.

Welche Firma erhielt den Zuschlag zur Erstellung, Planung und Umsetzung dieses Web-Projekts.

Wurde der Auftrag öffentlich ausgeschrieben.

Wieviele Bewerber/Firmen gab es für diesen Auftrag.

Warte auf Bestätigung der Behörde

  • Datum
    24. Juni 2013
  • Frist
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft: Sg. Gemein…
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Datum
24. Juni 2013 07:18
An
Empfängername
Status
Warte auf Antwort Nachricht wurde nicht gesendet
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft:
Sg. Gemeindeverwaltung ! Sg. Herr Bürgermeister ! Ich ersuche um Bekanntgabe, wie hoch sich die Gesamtkosten des neuen Web-Auftrittes der Gemeinde belaufen. Inklusive Planung, Programmierung und der Betrieb dieser Domain. Welche Firma erhielt den Zuschlag zur Erstellung, Planung und Umsetzung dieses Web-Projekts. Wurde der Auftrag öffentlich ausgeschrieben. Wieviele Bewerber/Firmen gab es für diesen Auftrag.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 12 WIWG-Gesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in