Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer)
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem § 2 ADDSG-Gesetz die Erteilung folgender Auskunft:…
An Landesregierung Salzburg Details
Von
Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer)
Betreff
Katzenzüchter [#2361]
Datum
19. August 2021 21:42
An
Landesregierung Salzburg
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem § 2 ADDSG-Gesetz die Erteilung folgender Auskunft:
1. Wieviele Katzenzüchter und wieviele Zuchtkatzen sind mit Stand 01.08.2021 insgesamt im Bundesland gemeldet? Bitte um eine Auflistung pro Bezirk 2. Wieviele dieser Zuchtstätten haben mehr als 7 weibliche Zuchtkatzen oder mehr als 5 Würfe pro Jahr? 3. Wieviele dieser Katzenzüchter haben ihre Katzen bereits gechipt und in der Heimtierdatenbank registriert? 4. Wieviele dieser Katzenzüchter züchten mit Freigängerkatzen? 4a. Wie hoch ist die Zahl der Katzen die Freigänger sind und zur Zucht gemeldet sind? 5. Wieviele dieser Katzenzüchter wurden VOR Anmeldung der Zucht wegen nicht-Einhaltung der Kastrationspflicht angezeigt?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 5ADDSG-Gesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Streunerkatzen OÖ Sabine Auer <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Streunerkatzen OÖ Sabine Auer << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer)
Landesregierung Salzburg
Diese E-Mail samt allen Anlagen ist vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Die Inhalte der Zuschrift si…
Von
Landesregierung Salzburg
Betreff
Geschäftszahl: 20001-GES/3354/265-2021, Betreff: Auskunftsersuchen bezüglich Anzahl Katzenzüchter in Salzburg Fr. Sabine Auer
Datum
28. September 2021 16:48
Status
Anfrage abgeschlossen
Diese E-Mail samt allen Anlagen ist vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Die Inhalte der Zuschrift sind den Anlagen zu entnehmen. Das Datenformat der Anlagen ist in der Regel Pdf. Antworten an die Absender-E-Mail-Adresse sind möglich. Geben Sie dabei bitte als Bezug die im Betreff angeführte Geschäftszahl an. Referat Büro des Landesamtsdirektors Chiemseehof, 5020 Salzburg Tel.: +43 662 8042-2378 Fax: +43 662 8042-2643 <<E-Mail-Adresse>> https://www.salzburg.gv.at Hinweis zum Datenschutz https://www.salzburg.gv.at/datenschutz