Kosten für die Umbennung von Fugging

Eine Auflistung der Kosten (für beispielsweise - aber nicht ausschließlich - geänderte Briefvorlagen, Stempel, Ortsschilder), die durch die geplante Umbenennung des Ortes Fucking in Fugging bereits entstanden sind und noch geplant sind.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    2. Dezember 2020
  • Frist
    27. Januar 2021
  • Ein:e Follower:in
Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in Hiermit beantrage ich gem § 2 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationswe…
An Tarsdorf, Oberösterreich Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Kosten für die Umbennung von Fugging [#2136]
Datum
2. Dezember 2020 16:44
An
Tarsdorf, Oberösterreich
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in Hiermit beantrage ich gem § 2 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Eine Auflistung der Kosten (für beispielsweise - aber nicht ausschließlich - geänderte Briefvorlagen, Stempel, Ortsschilder), die durch die geplante Umbenennung des Ortes Fucking in Fugging bereits entstanden sind und noch geplant sind.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 5 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in