NÖ Breitbandinititive 2012 bis 2014

Anfrage an: Noch nicht bekannt

Warum konnte die Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya, an der "NÖ Breitbandinititive 2012 bis 2014" nicht teilnehmen.

Bitte um Auflistung der Kriterien und wie diese erreicht/verfehlt wurden für die gesamte Stadtgemeinde.

Bitte um Aufschlüsselung der Kriterien und Erfüllungsgrade je nach Katastralgemeinde.

Warte auf Bestätigung der Behörde

  • Datum
    22. September 2014
  • Frist
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft: Warum konn…
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Datum
22. September 2014 08:54
An
Empfängername
Status
Warte auf Antwort Nachricht wurde nicht gesendet
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft:
Warum konnte die Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya, an der "NÖ Breitbandinititive 2012 bis 2014" nicht teilnehmen. Bitte um Auflistung der Kriterien und wie diese erreicht/verfehlt wurden für die gesamte Stadtgemeinde. Bitte um Aufschlüsselung der Kriterien und Erfüllungsgrade je nach Katastralgemeinde.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 12 WIWG-Gesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in