Platzverbote 24. Januar 2014

Anfrage an: Wien

Hielt die Polizei Rücksprache mit der Landesregierung bzgl. der Platzverbote am 24. Januar 2014 rund um die Hofburg?
Mit wem?

Ich ersuche um die Übermittlung aller Dokumente, die im Rahmen solcher Rücksprachen ausgetauscht und angefertigt wurden.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    24. Januar 2014
  • Frist
    21. März 2014
  • 0 Follower:innen
Markus 'fin' Hametner
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft: Hielt die …
An Wien Details
Von
Markus 'fin' Hametner
Betreff
Datum
24. Januar 2014 11:08
An
Wien
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft:
Hielt die Polizei Rücksprache mit der Landesregierung bzgl. der Platzverbote am 24. Januar 2014 rund um die Hofburg? Mit wem? Ich ersuche um die Übermittlung aller Dokumente, die im Rahmen solcher Rücksprachen ausgetauscht und angefertigt wurden.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 12 WIWG-Gesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Markus 'fin' Hametner Postanschrift Markus 'fin' Hametner << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Markus 'fin' Hametner
Zu Ihrem Ersuchen vom 24. Jänner 2014 betreffend Platzverbote wird mitgeteilt, dass die Polizei keine Rücksprache …
Von
Wien
Via
Briefpost
Betreff
Datum
31. Januar 2014
Status
Anfrage erfolgreich
Zu Ihrem Ersuchen vom 24. Jänner 2014 betreffend Platzverbote wird mitgeteilt, dass die Polizei keine Rücksprache mit der Wiener Landesregierung betreffend der Platzverbote am 24. Jänner 2014 rund um die Hofburg gehalten hat. Die Erlassung eines Platzverbotes erfolgt gemäß Sicherheitspolizeigesetz und fällt daher ausschließlich in die Zuständigkeit des Bundes.