Renovierung öffentlicher Parkanlagen

Anfrage an:
Noch nicht bekannt
Genutztes Gesetz:
Noch nicht festgelegt
Status dieser Anfrage:
Warte auf Bestätigung der Behörde
Zusammenfassung der Anfrage

Unter welchen Kriterien werden öffentliche Parkanlagen renoviert? Folgt dies einem zeitlich festgelegten Zyklus?
Im speziellen handelt es sich um den Schönbornpark, in dem der Basketballplatz eine Sanierung dringend nötig hätte.


Korrespondenz

  1. 01. Jun 2013
  2. 07. Jun
  3. 13. Jun
  4. 19. Jun
  5. 01. Jul 2013
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Datum
1. Juni 2013 19:10
An
Magistratsabteilung 42
Status
Warte auf Antwort Ihre Nachricht wurde nicht gesendet.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft:
Unter welchen Kriterien werden öffentliche Parkanlagen renoviert? Folgt dies einem zeitlich festgelegten Zyklus? Im speziellen handelt es sich um den Schönbornpark, in dem der Basketballplatz eine Sanierung dringend nötig hätte.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 12 WIWG-Gesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in