gemeldete Zuchtkatzen

Wieviele Katzenzüchter und wieviele Zuchtkatzen sind insgesamt in Salzburg gemeldet?

Wieviele dieser Katzenzüchter züchten mit Freigängerkatzen? Wie hoch ist die Zahl der Katzen die Freigänger sind und zur Zucht gemeldet sind?

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    8. Oktober 2018
  • Frist
    3. Dezember 2018
  • Ein:e Follower:in
Martina Langthaler
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 2 ADDSG-Gesetz die Erteilung folgender Auskunft: Wie…
An Landesregierung Salzburg Details
Von
Martina Langthaler
Betreff
gemeldete Zuchtkatzen [#1631]
Datum
8. Oktober 2018 10:29
An
Landesregierung Salzburg
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 2 ADDSG-Gesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Wieviele Katzenzüchter und wieviele Zuchtkatzen sind insgesamt in Salzburg gemeldet? Wieviele dieser Katzenzüchter züchten mit Freigängerkatzen? Wie hoch ist die Zahl der Katzen die Freigänger sind und zur Zucht gemeldet sind?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 5ADDSG-Gesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Martina Langthaler <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen Martina Langthaler