Ausschreibung 3491.02094 Bereitstellung und Wartung von Serversystemen

Verwendetes Gesetz: NÖ Auskunftsgesetz

1.) Ausschreibungsunterlagen zur Ausschreibung "3491.02094 Bereitstellung und Wartung von Serversystemen": im speziellen die Teilnehmerunterlagen sowie die Fragebeantwortungen 1 bis 4 sowie die Berichtigungen 1 und 2 dazu sowie weitere Unterlagen die an die Teilnehmer gegangen sind bzw. diesen zur Verfügung gestellt wurden.
2.) Liste der Teilnehmer und deren abschneiden in der Ausschreibung.
3.) Liste und Status von Verfahren und Berufungen die von den Teilnehmern oder des Ausschreibers bezogen auf die Ausschreibung begonnen bzw. gestellt worden sind.
4.) Sieger der Ausschreibung
5.) Das siegreiche Angebot
6.) Lieferadresse und Leistungserbringungsort der zu liefernden Ware bzw. Wartungsleistungen

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    31. März 2014
  • Frist
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft…
An NÖ Landeskliniken-Holding Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Datum
31. März 2014 21:42
An
NÖ Landeskliniken-Holding
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
1.) Ausschreibungsunterlagen zur Ausschreibung "3491.02094 Bereitstellung und Wartung von Serversystemen": im speziellen die Teilnehmerunterlagen sowie die Fragebeantwortungen 1 bis 4 sowie die Berichtigungen 1 und 2 dazu sowie weitere Unterlagen die an die Teilnehmer gegangen sind bzw. diesen zur Verfügung gestellt wurden. 2.) Liste der Teilnehmer und deren abschneiden in der Ausschreibung. 3.) Liste und Status von Verfahren und Berufungen die von den Teilnehmern oder des Ausschreibers bezogen auf die Ausschreibung begonnen bzw. gestellt worden sind. 4.) Sieger der Ausschreibung 5.) Das siegreiche Angebot 6.) Lieferadresse und Leistungserbringungsort der zu liefernden Ware bzw. Wartungsleistungen
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
NÖ Landeskliniken-Holding
Sehr geehrter Hr. Antragsteller/in! Hiermit übermitteln wir Ihnen gemäß Ihrer Anfrage vom 2.4.2014 die unten ange…
Von
NÖ Landeskliniken-Holding
Betreff
Datum
18. April 2014 07:49
Status
Anfrage erfolgreich
Sehr geehrter Hr. Antragsteller/in! Hiermit übermitteln wir Ihnen gemäß Ihrer Anfrage vom 2.4.2014 die unten angeführten Antworten: 1.) Ausschreibungsunterlagen zur Ausschreibung "3491.02094 Bereitstellung und Wartung von Serversystemen": im speziellen die Teilnehmerunterlagen sowie die Fragebeantwortungen 1 bis 4 sowie die Berichtigungen 1 und 2 dazu sowie weitere Unterlagen die an die Teilnehmer gegangen sind bzw. diesen zur Verfügung gestellt wurden. Die Ausschreibungsunterlagen und deren Ergänzungen waren bis zum Ablauf der Teilnahmefrist über auftrag.at und die europäische Vergabeplattform TED öffentlich verfügbar. Ergänzend werden die Teilnahmeunterlagen und die Fragebeantwortungen im Anhang mitgeschickt. 2.) Liste der Teilnehmer und deren abschneiden in der Ausschreibung. Eine Offenlegung würde berechtigten Geschäftsinteressen der Bieter widersprechen und wäre außerdem vergaberechtswidrig. Gemäß § 88 Abs 3 BVergG sind die Namen und die Anzahl der Bewerber, denen die Unterlagen übermittelt werden oder die in Unterlagen Einsicht nehmen oder solche erwerben, geheim zu halten. Gemäß § 105 Abs 6 BVergG sind Anzahl und Namen der zur Angebotsabgabe aufgeforderten Unternehmer bis zur Bekanntgabe der Zuschlagsentscheidung geheim zu halten. 3.) Liste und Status von Verfahren und Berufungen die von den Teilnehmern oder des Ausschreibers bezogen auf die Ausschreibung begonnen bzw. gestellt worden sind. Diese Frage ist nicht verständlich. Falls Nachprüfungsverfahren gemeint sind, wird bekanntgegeben, dass bisher keine Nachprüfungsanträge gestellt wurden. 4.) Sieger der Ausschreibung Das Vergabeverfahren ist noch nicht abgeschlossen. Gemäß § 54 Abs. 2 BVergG, wird die Bekanntgabe der abgeschlossenen Rahmenvereinbarung innerhalb von 48 Tagen, nach deren Abschluss, auf der europäischen Vergabeplattform TED veröffentlicht. 5.) Das siegreiche Angebot siehe Antwort Pkt. 4. 6.) Lieferadresse und Leistungserbringungsort der zu liefernden Ware bzw. Wartungsleistungen Die Leistungserbringung erfolgt auf den Standorten der NÖ Landeskliniken. Die Lieferadressen können der Homepage der NÖ Landeskliniken-Holding "www.lknoe.at<http://www.lknoe.at>" entnommen werden. Mit freundlichen Grüßen