Abschuss von Wildschweinen und Damhirschen in Salzburg

Wie viele Wildschweine und wie viele Damhirsche wurden jeweils in den Jahren 2019 und 2020 in Salzburg erlegt? Inklusive Jagdgehege.

Anfrage muss klassifiziert werden

  • Datum
    14. Mai 2021
  • Frist
    9. Juli 2021
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem § 2 ADDSG-Gesetz die Erteilung folgender Auskunft: Wie vi…
An Landesregierung Salzburg Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Abschuss von Wildschweinen und Damhirschen in Salzburg [#2279]
Datum
14. Mai 2021 10:17
An
Landesregierung Salzburg
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem § 2 ADDSG-Gesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Wie viele Wildschweine und wie viele Damhirsche wurden jeweils in den Jahren 2019 und 2020 in Salzburg erlegt? Inklusive Jagdgehege.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 5ADDSG-Gesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Landesregierung Salzburg
Sehr geehrtAntragsteller/in im Bundesland Salzburg wurden betreffend der angefragten Wildarten (Damwild/Schwarz…
Von
Landesregierung Salzburg
Betreff
GES/3354/248; AW: Abschuss von Wildschweinen und Damhirschen in Salzburg [#2279]
Datum
27. Mai 2021 14:29
Status
Sehr geehrtAntragsteller/in im Bundesland Salzburg wurden betreffend der angefragten Wildarten (Damwild/Schwarzwild) - inklusive Wildgehege - folgende Abschüsse gemeldet: 2019: 2020: Damwild: 32 Stück 33 Stück Schwarzwild: 401 Stück 463 Stück Es sind keine Kosten angefallen. Bezüglich weiterer Wildarten und Statistiken darf grundsätzlich auf http://pic.statistik.at/web_de/statistiken/wirtschaft/land_und_forstwirtschaft/viehbestand_tierische_erzeugung/jagd/index.html verwiesen werden. Grundsätzlich spricht nichts gegen die Weiterverwendung der angefragten Daten. § 10 Abs (2) ADDSG idgF. normiert jedoch, dass aus dem Begehren die Art und Weise der geplanten Weiterverwendung der Daten klar hervorgehen soll. Sie werden daher ersucht die Art und Weise der geplanten Weiterverwendung der Daten innerhalb von zwei Wochen bekanntzugeben. Mit freundlichen Grüßen