Diese Anfrage wurde geschlossen und kann keine weiteren Nachrichten empfangen.

Krankenhäuser/Krankenanstalten

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Wieviele Krankenhäuser/Krankenanstalten wurden ab März 2020 in Österreich geschlossen ?

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    20. November 2021
  • Frist
    15. Januar 2022
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrte<Information-entfernt> hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgen…
An Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Krankenhäuser/Krankenanstalten [#2458]
Datum
20. November 2021 18:13
An
Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte<Information-entfernt> hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Wieviele Krankenhäuser/Krankenanstalten wurden ab März 2020 in Österreich geschlossen ?
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. <Information-entfernt> <Information-entfernt> <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift <Information-entfernt> <Information-entfernt> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Diese Anfrage wurde geschlossen und kann keine weiteren Nachrichten empfangen.