Verteilung der Sportsubventionen

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Wie verteilen sich die 134 Millionen Euro der Sportförderung 2012 auf die einzelnen Bundesländer und nach welchen Kriterien geschieht dies?

Zahlen sind weder aus dem "Sportförderbericht" noch aus der Aufschlüsselung der "Allgemeinen Sportförderung" sowie der "Besonderen Sportförderung" zu entnehmen.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    30. Mai 2013
  • Frist
    26. Juli 2013
  • Ein:e Follower:in
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundesministerium für Landesverteidigung Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Datum
30. Mai 2013 11:19
An
Bundesministerium für Landesverteidigung
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Wie verteilen sich die 134 Millionen Euro der Sportförderung 2012 auf die einzelnen Bundesländer und nach welchen Kriterien geschieht dies? Zahlen sind weder aus dem "Sportförderbericht" noch aus der Aufschlüsselung der "Allgemeinen Sportförderung" sowie der "Besonderen Sportförderung" zu entnehmen.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in