Fehleranfälligkeit von Radarmessgeräten

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Wie hoch ist die Fehleranfälligkeit von Radarmessgeräten bzw. gibt es hierzu eine Studie?

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    1. Juni 2013
  • Frist
    27. Juli 2013
  • Ein:e Follower:in
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie Details
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Wie hoch ist die Fehleranfälligkeit von Radarmessgeräten bzw. gibt es hierzu eine Studie?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in