Anfrage nach Auskunftsgesetz: Ausbezahlte Fördersummen für digitale Projekte (mit und ohne Covid Bezug) 2019 und 2020, Summen und Listen ...

Anfrage an:
Landesregierung Vorarlberg
Genutztes Gesetz:
Vorarlberger Auskunftsgesetz
Status dieser Anfrage:
Anfrage erfolgreich
Zusammenfassung der Anfrage

Wie hoch waren die ausbezahlten Fördersummen für digitale Projekte an Firmen / Organisationen / Vereine in den Jahren 2019 und 2020 (jeweils Jahressumme)

Wie viele Projekte wurden angenommen / gefördert und wie viele wurden abgelehnt, jeweils für 2019 und 2020 (Anzahl für das jeweilige Jahr).

Welche Firmen / Organisationen / Vereine haben (mit und ohne Covid Bezug) 2019 und 2020 Fördergelder vom Land Vorarlberg für die Umsetzung von digitalen Projekten / Produktentwicklungen erhalten, wie hoch waren die Beträge die das Land als verlorenen Zuschuss gewährt hat. (Liste als Excel oder Textdatei in PDF).

Welche Kriterien wurden für die Vergabe angewendet (Kriterienkatalog als Text)

Durch wen (ist es eine interne Jury, externe Experten, ...) erfolgte die Vergabe (Kurzbeschreibung als Text).

Wie viel wurde für das Jahr 2021 in Bezug auf Förderungen für Digitalisierungprojekte budgetiert.

besten Danke für ihre Bemühungen im voraus.


Korrespondenz

  1. 12. Apr 2021
  2. 23. Apr
  3. 04. Mai
  4. 16. Mai
  5. 07. Jun 2021
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Anfrage nach Auskunftsgesetz: Ausbezahlte Fördersummen für digitale Projekte (mit und ohne Covid Bezug) 2019 und 2020, Summen und Listen ... [#2253]
Datum
12. April 2021 12:30
An
Landesregierung Vorarlberg
Status
Warte auf Antwort — E-Mail erfolgreich abgeschickt!

Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Wie hoch waren die ausbezahlten Fördersummen für digitale Projekte an Firmen / Organisationen / Vereine in den Jahren 2019 und 2020 (jeweils Jahressumme) Wie viele Projekte wurden angenommen / gefördert und wie viele wurden abgelehnt, jeweils für 2019 und 2020 (Anzahl für das jeweilige Jahr). Welche Firmen / Organisationen / Vereine haben (mit und ohne Covid Bezug) 2019 und 2020 Fördergelder vom Land Vorarlberg für die Umsetzung von digitalen Projekten / Produktentwicklungen erhalten, wie hoch waren die Beträge die das Land als verlorenen Zuschuss gewährt hat. (Liste als Excel oder Textdatei in PDF). Welche Kriterien wurden für die Vergabe angewendet (Kriterienkatalog als Text) Durch wen (ist es eine interne Jury, externe Experten, ...) erfolgte die Vergabe (Kurzbeschreibung als Text). Wie viel wurde für das Jahr 2021 in Bezug auf Förderungen für Digitalisierungprojekte budgetiert. besten Danke für ihre Bemühungen im voraus.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
  1. 1 Monat her12. April 2021 12:31: Anfragesteller/in hat eine Nachricht an Landesregierung Vorarlberg gesendet.
Von
Landesregierung Vorarlberg
Betreff
AW: [SPAMVERDACHT] Anfrage nach Auskunftsgesetz: Ausbezahlte Fördersummen für digitale Projekte (mit und ohne Covid Bezug) 2019 und 2020, Summen und Listen ... [#2253]
Datum
13. April 2021 14:10
Status
Anfrage abgeschlossen

Sehr geehrtAntragsteller/in ihre Anfrage wurde telefonisch beantwortet. Mit freundlichen Grüßen
  1. 4 Wochen, 1 Tag her13. April 2021 14:11: Nachricht von Landesregierung Vorarlberg erhalten.
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Schließen Anfrage nach Auskunftsgesetz: Ausbezahlte Fördersummen für digitale Projekte (mit und ohne Covid Bezug) 2019 und 2020, Summen und Listen ... [#2253]
Datum
14. April 2021 12:22
An
Landesregierung Vorarlberg
Status
E-Mail erfolgreich abgeschickt!

Sehr geehrt<< Anrede >> Danke für das Telefonat und die umfassenden Informationen, die Anfrage wird von meiner Seite geschlossen Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 2253 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
  1. 4 Wochen her14. April 2021 12:22: Anfragesteller/in hat eine Nachricht an Landesregierung Vorarlberg gesendet.
  2. 4 Wochen her14. April 2021 12:22: Anfragesteller/in hat den Status auf 'Anfrage erfolgreich' gesetzt.