Anfrage zu Daten zu Kultursubventionen

Im letztverfügbaren Kulturbericht des Landes Kärnten für das Jahr 2011 werden die Kultursubventionen aufgelistet. Siehe PDF: http://goo.gl/vbykl

Im Punkt "3. Brachtums- und Heimatpflege" (Seite 6) gibt es einen Punkt "Diverse Zahlungen - Brauchtumsveranstaltungen und -aktivitäten" mit Zahlungen in der Höhe von 430.356,97 Euro.
Im Punkt "6D Sonstiges" (Seite 16) gibt es einen Punkt "Diverse Zahlungen - Jugendchorfestival 2011 und Meisterkurs" mit Zahlungen in der Höhe von 18.985,15 Euro.
Im Punkt "14. Diverses" (Seite 27) gibt es einen Punkt "Diverse Zahlungen - Organisationsaufwand UA Kunst und Kultur etc." mit Zahlungen in der Höhe von 536.352,26 Euro.

Ich bitte um die Aufsplittung dieser Zahlungen, um diese nachvollziehen zu können.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    13. Februar 2013
  • Frist
    10. April 2013
  • 2 Follower:innen
Markus 'fin' Hametner
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 2 K-ISG die Erteilung folgender Auskunft: Im letztve…
An Landesregierung Kärnten Details
Von
Markus 'fin' Hametner
Betreff
Datum
13. Februar 2013 17:06
An
Landesregierung Kärnten
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 2 K-ISG die Erteilung folgender Auskunft:
Im letztverfügbaren Kulturbericht des Landes Kärnten für das Jahr 2011 werden die Kultursubventionen aufgelistet. Siehe PDF: http://goo.gl/vbykl Im Punkt "3. Brachtums- und Heimatpflege" (Seite 6) gibt es einen Punkt "Diverse Zahlungen - Brauchtumsveranstaltungen und -aktivitäten" mit Zahlungen in der Höhe von 430.356,97 Euro. Im Punkt "6D Sonstiges" (Seite 16) gibt es einen Punkt "Diverse Zahlungen - Jugendchorfestival 2011 und Meisterkurs" mit Zahlungen in der Höhe von 18.985,15 Euro. Im Punkt "14. Diverses" (Seite 27) gibt es einen Punkt "Diverse Zahlungen - Organisationsaufwand UA Kunst und Kultur etc." mit Zahlungen in der Höhe von 536.352,26 Euro. Ich bitte um die Aufsplittung dieser Zahlungen, um diese nachvollziehen zu können.
Im Falle der Weigerung, diese Auskunft zu erteilen, erbitte ich um einen Bescheid im Sinne des K-ISG, um den Rechtsweg beschreiten zu dürfen. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Markus 'fin' Hametner Postanschrift Markus 'fin' Hametner Schlösselgasse 24/8 1080 Wien
Mit freundlichen Grüßen Markus 'fin' Hametner
Markus 'fin' Hametner
Sehr geehrter Damen und Herren, meine Anfrage "Anfrage zu Daten zu Kultursubventionen" vom 13.02.2013 wurde von I…
An Landesregierung Kärnten Details
Von
Markus 'fin' Hametner
Betreff
Datum
11. April 2013 00:23
An
Landesregierung Kärnten
Status
Sehr geehrter Damen und Herren, meine Anfrage "Anfrage zu Daten zu Kultursubventionen" vom 13.02.2013 wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen, Markus 'fin' Hametner Postanschrift Markus 'fin' Hametner Schlösselgasse 24/8 1080 Wien
Landesregierung Kärnten
Sehr geehrter Herr Hametner ! Da die Stellungnahme der Verfassungsabteilung noch ausständig ist (krankheitshalber…
Von
Landesregierung Kärnten
Betreff
Datum
15. April 2013 09:06
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrter Herr Hametner ! Da die Stellungnahme der Verfassungsabteilung noch ausständig ist (krankheitshalber), haben Sie noch noch keine Antwort erhalten. Diese wird aber raschest erfolgen. Mit freundlichen Grüßen
Markus 'fin' Hametner
Sehr geehrter Damen und Herren, meine Anfrage "Anfrage zu Daten zu Kultursubventionen" vom 13.02.2013 wurde von I…
An Landesregierung Kärnten Details
Von
Markus 'fin' Hametner
Betreff
Datum
30. April 2013 00:55
An
Landesregierung Kärnten
Status
Sehr geehrter Damen und Herren, meine Anfrage "Anfrage zu Daten zu Kultursubventionen" vom 13.02.2013 wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 2 Wochen, 5 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen, Markus 'fin' Hametner Postanschrift Markus 'fin' Hametner Schlösselgasse 24/8 1080 Wien
Landesregierung Kärnten
S.g. Herr Hametner ! Das Schreiben mit der Beantwortung ihrer Anfrage (vom 18.4.2013) wurde leider noch nicht ver…
Von
Landesregierung Kärnten
Betreff
Datum
2. Mai 2013 10:59
Status
Warte auf Antwort
S.g. Herr Hametner ! Das Schreiben mit der Beantwortung ihrer Anfrage (vom 18.4.2013) wurde leider noch nicht versendet, da es sich noch im Büro von Herrn LR Dr. Waldner (zur Genehmigung) befindet. Mit freundlichen Grüßen
Landesregierung Kärnten
Von
Landesregierung Kärnten
Via
Briefpost
Betreff
Datum
10. Mai 2013
Status
Anfrage erfolgreich
876,5 KB
Nicht-öffentliche Anhänge:
scanned-document.pdf
875,9 KB