Anfrage zu Migranten

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

wie ich soeben lesen konnte, werden trotz Abstands- und Ausgangsregelungen, Migranten Bus- oder Kleinbusweise an verschieden Orte in Österreich verbracht.

Das lässt viele Bürger Österreichs an der Aussage von Sebastian Kurz zweifeln, der, im Zuge der Ausgangsregelungen und „Grenzschließungen“** auch gesagt hat, dass KEINE Migranten nach Österreich kommen.

Aus diesem Grund bitte ich Sie um Beantwortung folgender Fragen:

- Sind Migranten, seit der Schließung der Grenzen, aus dem europäischen Ausland nach Österreich verbracht worden?
- Sind Migranten, seit der Schließung der Grenzen, aus dem nichteuropäischen Ausland nach Österreich verbracht worden?
- Wenn ja, aus welchen Ländern wurden die Migranten importiert?
- Wenn ja, wie viele, aufgelistet nach Staaten und Anzahl.
- Wurden diese auf ConVid 19 getestet?
- Welcher Politiker trägt die Verantwortung, für den Fall, dass die Grenzschließung nicht korrekt, sprich totaler Art vonstatten ging.

** Grenzschließungen in Anführungszeichen, weil genügend Filmmaterial auf YouTube vorhanden ist, im welchen die „Grenzschließung“ enthüllt wird.

Ich bitte Sie mir zu o.g. Fragen so detailliert wie möglich zu beantworten.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    24. März 2020
  • Frist
    19. Mai 2020
  • 0 Follower:innen
Wolfgang Pestl
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender …
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Wolfgang Pestl
Betreff
Anfrage zu Migranten [#1910]
Datum
24. März 2020 18:51
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
wie ich soeben lesen konnte, werden trotz Abstands- und Ausgangsregelungen, Migranten Bus- oder Kleinbusweise an verschieden Orte in Österreich verbracht. Das lässt viele Bürger Österreichs an der Aussage von Sebastian Kurz zweifeln, der, im Zuge der Ausgangsregelungen und „Grenzschließungen“** auch gesagt hat, dass KEINE Migranten nach Österreich kommen. Aus diesem Grund bitte ich Sie um Beantwortung folgender Fragen: - Sind Migranten, seit der Schließung der Grenzen, aus dem europäischen Ausland nach Österreich verbracht worden? - Sind Migranten, seit der Schließung der Grenzen, aus dem nichteuropäischen Ausland nach Österreich verbracht worden? - Wenn ja, aus welchen Ländern wurden die Migranten importiert? - Wenn ja, wie viele, aufgelistet nach Staaten und Anzahl. - Wurden diese auf ConVid 19 getestet? - Welcher Politiker trägt die Verantwortung, für den Fall, dass die Grenzschließung nicht korrekt, sprich totaler Art vonstatten ging. ** Grenzschließungen in Anführungszeichen, weil genügend Filmmaterial auf YouTube vorhanden ist, im welchen die „Grenzschließung“ enthüllt wird. Ich bitte Sie mir zu o.g. Fragen so detailliert wie möglich zu beantworten.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. << Adresse entfernt >> <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Pestl