Anzahl der Demonstrationen in Wien

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Ich möchte gerne eine Auflistung aller Versammlungen nach dem Versammlungsgesetz in Wien von 1.1.2010 bis 31.12.2016 entweder in der ihnen vorliegenden vollständigen Liste - oder als Liste mit (sofern vorhanden mindestens) folgenden Informationen

-Name der Demo
-Anmeldedatum
-Abhaltungsdatum
-erwartete Anzahl von Personen
-tatsächliche Anzahl von Personen

sollten Demos nicht zugelassen worden sein bitte ich in diesem Fall um die Gründe für die Untersagung

sollten sie für denselben Zeitraum eine Auflistung der nicht angemeldeten Versammlungen nach dem Versammlungsgesetz haben möchte ich diese bitte auch haben.

Sollte ihnen der Zeitraum zu ausführlich sein bitte ich um die Daten von 2016

Anfrage teilweise erfolgreich

  • Datum
    16. Mai 2017
  • Frist
    11. Juli 2017
  • 0 Follower:innen
Andreas Czák
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Landespolizeidirektion Wien Details
Von
Andreas Czák
Betreff
Anzahl der Demonstrationen in Wien [#790]
Datum
16. Mai 2017 17:19
An
Landespolizeidirektion Wien
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Ich möchte gerne eine Auflistung aller Versammlungen nach dem Versammlungsgesetz in Wien von 1.1.2010 bis 31.12.2016 entweder in der ihnen vorliegenden vollständigen Liste - oder als Liste mit (sofern vorhanden mindestens) folgenden Informationen -Name der Demo -Anmeldedatum -Abhaltungsdatum -erwartete Anzahl von Personen -tatsächliche Anzahl von Personen sollten Demos nicht zugelassen worden sein bitte ich in diesem Fall um die Gründe für die Untersagung sollten sie für denselben Zeitraum eine Auflistung der nicht angemeldeten Versammlungen nach dem Versammlungsgesetz haben möchte ich diese bitte auch haben. Sollte ihnen der Zeitraum zu ausführlich sein bitte ich um die Daten von 2016
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Andreas Czák <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Andreas Czák << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Andreas Czák
Landespolizeidirektion Wien
160158/2017, Herr Andreas Czak
Von
Landespolizeidirektion Wien
Betreff
160158/2017, Herr Andreas Czak
Datum
11. Juli 2017 08:49
Status
Anfrage abgeschlossen