Anzahl und durchschnittliche Größe von Versammlungen in Österreich

Anfrage an:
Bundesministerium für Inneres
Genutztes Gesetz:
Auskunftspflichtgesetz
Status dieser Anfrage:
Information nicht vorhanden
Zusammenfassung der Anfrage

Wie viele Anzeigen einer Versammlung nach dem Versammlungsgesetzes
gab es zwischen 1.1.2010 und 31.12.2016

Wie viele Personen wurden laut Anmeldung bei diesen Versammlungen erwartet.

Sollte ihnen der Zeitraum zu groß sein und die Recherche zu aufwändig würde ich sie bitten mir diese Informationen lediglich für das Jahr 2016 zukommen zu lassen.

Sollten sie darüber hinaus Informationen haben wie viele Personen tatsächlich an diesen Versammlungen teilgenommen haben würde ich sie bitten mir diese Info auch zukommen zu lassen.


Korrespondenz

  1. 21. Mär 2017
  2. 01. Apr
  3. 13. Apr
  4. 24. Apr
  5. 16. Mai 2017
Von
Andreas Czák
Betreff
Anzahl und durchschnittliche Größe von Versammlungen in Österreich [#774]
Datum
21. März 2017 14:49
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Warte auf Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Wie viele Anzeigen einer Versammlung nach dem Versammlungsgesetzes gab es zwischen 1.1.2010 und 31.12.2016 Wie viele Personen wurden laut Anmeldung bei diesen Versammlungen erwartet. Sollte ihnen der Zeitraum zu groß sein und die Recherche zu aufwändig würde ich sie bitten mir diese Informationen lediglich für das Jahr 2016 zukommen zu lassen. Sollten sie darüber hinaus Informationen haben wie viele Personen tatsächlich an diesen Versammlungen teilgenommen haben würde ich sie bitten mir diese Info auch zukommen zu lassen.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Andreas Czák <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Andreas Czák << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Andreas Czák
  1. 4 Jahre, 6 Monate her21. März 2017 14:50: Andreas Czák hat eine Nachricht an Bundesministerium für Inneres gesendet.
Von
Bundesministerium für Inneres
Betreff
Erledigung - Andreas Czák
Datum
12. Mai 2017 15:17
Status
Anfrage abgeschlossen
Anhänge

Regina Oberreuther Abteilung III/3 Sicherheitsverwaltung Tel.:43-1 53126/3389 Fax: 43-1 53126/3760 e-Mail: <<E-Mail-Adresse>> und E-Mail-Adresse>>
  1. 4 Jahre, 4 Monate her12. Mai 2017 15:21: Nachricht von Bundesministerium für Inneres erhalten.
  2. 4 Jahre, 4 Monate her12. Mai 2017 16:32: Andreas Czák veröffentlichte einen Anhang bei der Anfrage Anzahl und durchschnittliche Größe von Versammlungen in Österreich.
  3. 4 Jahre, 4 Monate her12. Mai 2017 16:35: Andreas Czák hat den Status auf 'Information nicht vorhanden' gesetzt.