Ausnahmegenehmigungen Tauchverbotszonen Attersee/Mondsee

Im Bereich der BH Vöcklabruck: Wieviele Genehmigungen im Jahr (2012-2013) gibt es, die diese Ausnahmen per Bescheid bekommen haben. Zu welchem Zweck wurden diese Genehmigungen ausgesstellt und wer hat diese Genehmigungen für welchen Zeitrahmen erhalten?

Ergebnis der Anfrage

Ich habe sehr prompt und mit genügender Präzision die Antwort auf meine fragen erhalten. Personen wurden nicht namentlich genannt. Im Bereich des personenbezogenen Datenschutzes ist noch einiges zu machen. Für mein Verständnis ist die Frage einer Ausnahmegenehmigung keine Information, bei der Namen nicht genannt werden müssen.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    19. Februar 2013
  • Frist
    16. April 2013
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beantrage ich gem § 2 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Information…
An Landesregierung Oberösterreich Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Datum
19. Februar 2013 15:00
An
Landesregierung Oberösterreich
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beantrage ich gem § 2 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Im Bereich der BH Vöcklabruck: Wieviele Genehmigungen im Jahr (2012-2013) gibt es, die diese Ausnahmen per Bescheid bekommen haben. Zu welchem Zweck wurden diese Genehmigungen ausgesstellt und wer hat diese Genehmigungen für welchen Zeitrahmen erhalten?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 5 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Landesregierung Oberösterreich
Sehr geehrtAntragsteller/in Zu Ihrer Anfrage vom 19.02.2013 teilen wir Ihnen mit, dass im Jahr 2012 insgesamt 3 A…
Von
Landesregierung Oberösterreich
Betreff
Datum
26. Februar 2013 12:19
Status
Anfrage erfolgreich
Sehr geehrtAntragsteller/in Zu Ihrer Anfrage vom 19.02.2013 teilen wir Ihnen mit, dass im Jahr 2012 insgesamt 3 Ausnahmegenehmigungen vom Tauchverbot im Attersee/Mondsee erteilt wurden. Zweck dieser Ausnahmen vom Tauchverbot waren: Entfernung von Müll, Monitoring unterwasserarchäologischer Fundstellen bzw. fotograph. Dokumentation von Arealen für Pfahlbauten. Mit freundlichen Grüßen