Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft…
An Bundesministerium für Landesverteidigung Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Covid-Übertragung auf inoffiziellen Weihnachtsfeiern / Jahresabschlußfeiern [#2494]
Datum
15. Dezember 2021 12:41
An
Bundesministerium für Landesverteidigung
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
welche Maßnahmen hat das ÖBH getroffen um eine mögliche Covid19 übertragung auf innerhalb von Kaserenen stattfindenden inoffiziellen Weihnachtsfeiern zu verhindern? Welche Maßnahmen werden getroffen um in Soldatenheimen, bei Übungen mit der Miliz, in Messen und Speisesählen, sowie bei Besprechungen im Kommando die Übertragung von Covid19 zu verhindern? Welche Besonderen disziplinären Behandlungen haben Soldaten und Bedienstete der ÖBH zu erwarten wenn die vorgegebenen Maßnahmen nicht vollständig eingehalten werden?
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 2494 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.at/a/2494/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in