Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft…
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Diplomaten Autokennzeichen [#2170]
Datum
11. Januar 2021 15:31
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Liste der bestimmten Codes für Wiener diplomatische Autokennzeichen (WD). (z.B: Deutschland=4, USA=5, 91=OPEC, usw.). Das BMEIA hat mir gesagt, ich soll mich ans Innenministerium wenden.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Bundesministerium für Inneres
PAD/21/247 Mit freundlichen Grüßen
Von
Bundesministerium für Inneres
Betreff
PAD/21/247
Datum
12. März 2021 12:50
Status
Anfrage abgeschlossen
Mit freundlichen Grüßen
Bundesministerium für Inneres
PAD/21/247327 Mit freundlichen Grüßen
Von
Bundesministerium für Inneres
Betreff
PAD/21/247327
Datum
12. März 2021 12:50
Status
Anfrage abgeschlossen
Mit freundlichen Grüßen
Bundesministerium für Inneres
PAD/21/247327 Mit freundlichen Grüßen
Nicht-öffentliche Anhänge:
247327-NAME-2.Schreiben-27.04.2021.pdf
32,5 KB
Mit freundlichen Grüßen