Ehelicherklärungen

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Wie viele Personen wurden in den vergangenen 10 Jahren vom Bundespräsidenten gem Art 65 Abs 2 lit d B-VG zu ehelichen Kindern erklärt? Ich ersuche höflich um Aufgliederung nach Jahr und Anzahl. Sofern die Daten nur für einen kürzeren Zeitraum verfügbar sind, ersuche ich um dementsprechende Auflistung.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    18. März 2024
  • Frist
    13. Mai 2024
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft…
An Bundespräsidentschaftskanzlei Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Ehelicherklärungen [#3065]
Datum
18. März 2024 21:46
An
Bundespräsidentschaftskanzlei
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Wie viele Personen wurden in den vergangenen 10 Jahren vom Bundespräsidenten gem Art 65 Abs 2 lit d B-VG zu ehelichen Kindern erklärt? Ich ersuche höflich um Aufgliederung nach Jahr und Anzahl. Sofern die Daten nur für einen kürzeren Zeitraum verfügbar sind, ersuche ich um dementsprechende Auflistung.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 3065 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.at/a/3065/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Bundespräsidentschaftskanzlei
Schreiben der Präsidentschaftskanzlei (S710010/1-STR/2024); BB Sehr geehrtAntragsteller/in In der Beilage wird ei…
Von
Bundespräsidentschaftskanzlei
Betreff
Schreiben der Präsidentschaftskanzlei (S710010/1-STR/2024); BB
Datum
25. März 2024 13:36
Status
Anfrage abgeschlossen
image001.png
5,2 KB
image002.png
481 Bytes
image003.png
553 Bytes
image004.png
433 Bytes
image005.png
571 Bytes
7,0 KB


Sehr geehrtAntragsteller/in In der Beilage wird ein Schreiben der Präsidentschaftskanzlei übermittelt. Dieses Anliegen wird unter der Zahl S710010/1-STR/2024 geführt. Mit freundlichen Grüßen