EKIS ABFRAGE

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Ich benötige bitte unbedingt ein Ekis Auszug von der BFA , für das Meldeamt in der
Karmelitergasse 9 für eine Postmeldung
Da mein Reisepass von der BFA entzogen wurde.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    13. Dezember 2019
  • Frist
    7. Februar 2020
  • 0 Follower:innen
Saad Belal
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender …
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Saad Belal
Betreff
EKIS ABFRAGE [#1855]
Datum
13. Dezember 2019 11:34
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Ich benötige bitte unbedingt ein Ekis Auszug von der BFA , für das Meldeamt in der Karmelitergasse 9 für eine Postmeldung Da mein Reisepass von der BFA entzogen wurde.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Saad Belal <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Saad Belal << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Saad Belal