Email Adressen

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Für meine Forschungsarbeit (FH Campus Wien - Public Management) würde ich eine Liste sämtlicher Gemeinden in Österreich samt Email Adressen, zur Durchführung einer Onlinebefragung, benötigen.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    29. März 2017
  • Frist
    24. Mai 2017
  • 0 Follower:innen
Andreas Müller
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Andreas Müller
Betreff
Email Adressen [#778]
Datum
29. März 2017 14:22
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Für meine Forschungsarbeit (FH Campus Wien - Public Management) würde ich eine Liste sämtlicher Gemeinden in Österreich samt Email Adressen, zur Durchführung einer Onlinebefragung, benötigen.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Andreas Müller <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Andreas Müller << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Andreas Müller