Errichtungsvertrag König-Abdullah-Zentrum

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Am 13. Oktober 2011 wurde der Vertrag für die Einrichtung des König-Abdullah-Zentrums für interreligiösen und interkulturellen Dialog in Wien durch die Regierungen von Österreich, Spanien und Saudi-Arabien unterzeichnet.
Bitte übermitteln Sie mir diesen Errichtungsvertrag sowie auch eventuelle Verträge die in weiterer Folge von der Republik Österreich mit dieser Organisation abgeschlossen worden sind.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    21. Oktober 2014
  • Frist
    16. Dezember 2014
  • 0 Follower:innen
Tano Bojankin
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundesminister für europäische und internationale Angelegenheiten Details
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Am 13. Oktober 2011 wurde der Vertrag für die Einrichtung des König-Abdullah-Zentrums für interreligiösen und interkulturellen Dialog in Wien durch die Regierungen von Österreich, Spanien und Saudi-Arabien unterzeichnet. Bitte übermitteln Sie mir diesen Errichtungsvertrag sowie auch eventuelle Verträge die in weiterer Folge von der Republik Österreich mit dieser Organisation abgeschlossen worden sind.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Tano Bojankin Postanschrift Tano Bojankin << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Tano Bojankin