Feuerwehrregister

Verwendetes Gesetz: NÖ Auskunftsgesetz

Ich bitte um einen Auszug aus dem Feuerwehrregister für die Freiwillige Feuerwehr Hasendorf,
FW Nr. 19106

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    17. Juli 2021
  • Frist
    11. September 2021
  • 0 Follower:innen
Reinhard Nussbaumer
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Aus…
An Landesregierung Niederösterreich Details
Von
Reinhard Nussbaumer
Betreff
Feuerwehrregister [#2331]
Datum
17. Juli 2021 10:12
An
Landesregierung Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Ich bitte um einen Auszug aus dem Feuerwehrregister für die Freiwillige Feuerwehr Hasendorf, FW Nr. 19106
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Reinhard Nussbaumer <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Reinhard Nussbaumer << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Reinhard Nussbaumer
Landesregierung Niederösterreich
LAD1-SE-1042/053-2021
Von
Landesregierung Niederösterreich
Betreff
LAD1-SE-1042/053-2021
Datum
19. Juli 2021 09:25
Status
Anfrage abgeschlossen
Nicht-öffentliche Anhänge:
Anschreiben.pdf
48,3 KB
smime.p7s
5,5 KB