Geburtstagsfeier des Landeshauptmanns

Verwendetes Gesetz: NÖ Auskunftsgesetz

Mich würde interessieren, wer für die Kosten der Geburtstagsfeier des Landeshauptmanns im Stift Göttweig aufkommt und, wenn es aus öffentlicher Hand bezahlt wird, warum? Ausserdem interessiert mich im Fall, daß es die öffentliche Hand bezahlen muß, wie hoch die Kosten für den Steuerzahler sind und ob und wie man diese Kosten zurückfordern kann, da ich nicht bereit bin, meinen Teil dazu beizutragen.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    18. Dezember 2016
  • Frist
    12. Februar 2017
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft…
An Landesregierung Niederösterreich Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Geburtstagsfeier des Landeshauptmanns [#739]
Datum
18. Dezember 2016 20:21
An
Landesregierung Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Mich würde interessieren, wer für die Kosten der Geburtstagsfeier des Landeshauptmanns im Stift Göttweig aufkommt und, wenn es aus öffentlicher Hand bezahlt wird, warum? Ausserdem interessiert mich im Fall, daß es die öffentliche Hand bezahlen muß, wie hoch die Kosten für den Steuerzahler sind und ob und wie man diese Kosten zurückfordern kann, da ich nicht bereit bin, meinen Teil dazu beizutragen.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Landesregierung Niederösterreich
LAD1-SE-1042/002-2016
Von
Landesregierung Niederösterreich
Betreff
LAD1-SE-1042/002-2016
Datum
20. Januar 2017 08:11
Status
Warte auf Antwort
Nicht-öffentliche Anhänge:
Anschreiben.pdf
113,4 KB