Geburtstagsfeier des Landeshauptmanns

Anfrage an:
Landesregierung Niederösterreich
Genutztes Gesetz:
NÖ Auskunftsgesetz
Status dieser Anfrage:
Anfrage eingeschlafen
Frist:
12. Februar 2017 - 2 Jahre, 5 Monate her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

Mich würde interessieren, wer für die Kosten der Geburtstagsfeier des Landeshauptmanns im Stift Göttweig aufkommt und, wenn es aus öffentlicher Hand bezahlt wird, warum? Ausserdem interessiert mich im Fall, daß es die öffentliche Hand bezahlen muß, wie hoch die Kosten für den Steuerzahler sind und ob und wie man diese Kosten zurückfordern kann, da ich nicht bereit bin, meinen Teil dazu beizutragen.


Korrespondenz

  1. 18. Dez 2016
  2. 30. Dez
  3. 10. Jan
  4. 21. Jan
  5. 12. Feb 2017
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Geburtstagsfeier des Landeshauptmanns [#739]
Datum
18. Dezember 2016 20:21
An
Landesregierung Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Mich würde interessieren, wer für die Kosten der Geburtstagsfeier des Landeshauptmanns im Stift Göttweig aufkommt und, wenn es aus öffentlicher Hand bezahlt wird, warum? Ausserdem interessiert mich im Fall, daß es die öffentliche Hand bezahlen muß, wie hoch die Kosten für den Steuerzahler sind und ob und wie man diese Kosten zurückfordern kann, da ich nicht bereit bin, meinen Teil dazu beizutragen.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
  1. 2 Jahre, 7 Monate her18. Dezember 2016 20:27: Anfragesteller/in hat eine Nachricht an Landesregierung Niederösterreich gesendet.
Von
Landesregierung Niederösterreich
Betreff
LAD1-SE-1042/002-2016
Datum
20. Januar 2017 08:11
Status
Warte auf Antwort
Anhänge
Anschreiben.pdf Anschreiben.pdf   113,4 KB Nicht öffentlich!

  1. 2 Jahre, 5 Monate her16. Februar 2017 00:56: Nachricht von Landesregierung Niederösterreich erhalten.