Gehaltsauskunft Bürgermeisterin + Stadträte

Verwendetes Gesetz: NÖ Auskunftsgesetz

Wieviel haben die Bürgermeisterin, die Vize-Bürgermeister sowie die Stadträte der Stadtgemeinde Wolkersdorf jeweils im Jahr 2017 und im Jahr 2018 an Gehalt (inklusive etwaiger Zulagen) erhalten?

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen,

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    28. September 2019
  • Frist
    23. November 2019
  • 0 Follower:innen
Eugen DIETER
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Aus…
An Wolkersdorf im Weinviertel, Niederösterreich Details
Von
Eugen DIETER
Betreff
Gehaltsauskunft Bürgermeisterin + Stadträte [#1809]
Datum
28. September 2019 11:02
An
Wolkersdorf im Weinviertel, Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Wieviel haben die Bürgermeisterin, die Vize-Bürgermeister sowie die Stadträte der Stadtgemeinde Wolkersdorf jeweils im Jahr 2017 und im Jahr 2018 an Gehalt (inklusive etwaiger Zulagen) erhalten? Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen,
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Eugen DIETER <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Eugen DIETER << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Eugen DIETER