Diese Anfrage wurde geschlossen und kann keine weiteren Nachrichten empfangen.

Haftlänge von geistig abnormen zurechnungsfähigen Tätern

Anfrage an:
Bundesministerium für Justiz
Genutztes Gesetz:
Auskunftspflichtgesetz
Status dieser Anfrage:
Anfrage eingeschlafen
Frist:
15. April 2018 - 2 Jahre, 9 Monate her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

Ich bitte Sie um die Auskunft für unsere vorwissenschaftliche Arbeit.

Wie lange sind im durchschnitt geistig abnorme aber zurechnungsfähige Täter Untergebracht?

Wie lange sind diese über und unter der Zeit zu die diese Verurteilt wurden Untergebracht worden?

Vielen Dank


Korrespondenz

  1. 18. Feb 2018
  2. 01. Mär
  3. 13. Mär
  4. 24. Mär
  5. 15. Apr 2018
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Haftlänge von geistig abnormen zurechnungsfähigen Tätern [#920]
Datum
18. Februar 2018 15:11
An
Bundesministerium für Justiz
Status
Warte auf Antwort

Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Ich bitte Sie um die Auskunft für unsere vorwissenschaftliche Arbeit. Wie lange sind im durchschnitt geistig abnorme aber zurechnungsfähige Täter Untergebracht? Wie lange sind diese über und unter der Zeit zu die diese Verurteilt wurden Untergebracht worden? Vielen Dank
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
  1. 2 Jahre, 11 Monate her18. Februar 2018 15:11: Anfragesteller/in hat eine Nachricht an Bundesministerium für Justiz gesendet.
  2. 2 Jahre, 9 Monate her15. April 2018 23:53: Die Frist für diese Anfrage ist abgelaufen