Diese Anfrage wurde geschlossen und kann keine weiteren Nachrichten empfangen.

Haftlänge von geistig abnormen zurechnungsfähigen Tätern

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Ich bitte Sie um die Auskunft für unsere vorwissenschaftliche Arbeit.

Wie lange sind im durchschnitt geistig abnorme aber zurechnungsfähige Täter Untergebracht?

Wie lange sind diese über und unter der Zeit zu die diese Verurteilt wurden Untergebracht worden?

Vielen Dank

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    18. Februar 2018
  • Frist
    15. April 2018
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft…
An Bundesministerium für Justiz Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Haftlänge von geistig abnormen zurechnungsfähigen Tätern [#920]
Datum
18. Februar 2018 15:11
An
Bundesministerium für Justiz
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Ich bitte Sie um die Auskunft für unsere vorwissenschaftliche Arbeit. Wie lange sind im durchschnitt geistig abnorme aber zurechnungsfähige Täter Untergebracht? Wie lange sind diese über und unter der Zeit zu die diese Verurteilt wurden Untergebracht worden? Vielen Dank
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Diese Anfrage wurde geschlossen und kann keine weiteren Nachrichten empfangen.