Kosten bzgl. Suchtmittelgesetz

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

1. Wieviel Kosten trug der Staat 2013 insgesamt für Amtshandlungen aufgrund des Verstoßes gegen das Suchtmittelgesetz?
2. und auf wieviel Kosten kommt der Staat allein durch Delikte wegen Konsum, Besitz und Weitergabe von Cannabis bzw. THC?

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    26. September 2014
  • Frist
    21. November 2014
  • 0 Follower:innen
Christoph Loishandl
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An ehemaliges Bundesministerium für Gesundheit Details
Von
Christoph Loishandl
Betreff
Datum
26. September 2014 12:01
An
ehemaliges Bundesministerium für Gesundheit
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
1. Wieviel Kosten trug der Staat 2013 insgesamt für Amtshandlungen aufgrund des Verstoßes gegen das Suchtmittelgesetz? 2. und auf wieviel Kosten kommt der Staat allein durch Delikte wegen Konsum, Besitz und Weitergabe von Cannabis bzw. THC?
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Christoph Loishandl Postanschrift Christoph Loishandl << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Christoph Loishandl