Martin Balluch, Corona Impfung

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Herr Martin Balluch, Obmann des VGT, twittert am 26.2.2021, 15:25 Uhr, er wäre vor 2 Stunden gegen Corona geimpft worden. Soweit ich es verstanden habe, hätte er aufgrund seines Alters (56 Jahre) noch nicht für die Impfung vorgesehen gewesen. Warum wurde er geimpft?

Information nicht vorhanden

  • Datum
    27. Februar 2021
  • Frist
    24. April 2021
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft…
An Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Martin Balluch, Corona Impfung [#2210]
Datum
27. Februar 2021 13:05
An
Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Herr Martin Balluch, Obmann des VGT, twittert am 26.2.2021, 15:25 Uhr, er wäre vor 2 Stunden gegen Corona geimpft worden. Soweit ich es verstanden habe, hätte er aufgrund seines Alters (56 Jahre) noch nicht für die Impfung vorgesehen gewesen. Warum wurde er geimpft?
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
Sehr geehrtAntragsteller/in vielen Dank für Ihr E-Mail, das im Service für Bürgerinnen und Bürger des Bundesminis…
Von
Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
Betreff
DSGVO & Info: Martin Balluch, Corona Impfung [#2210] [20210301-102047524/20210319-095926637]
Datum
19. März 2021 09:59
Status
Anfrage abgeschlossen
Nicht-öffentliche Anhänge:
DSGVO.pdf
213,4 KB
banner_schauaufdich_schauaufmich.png
11,7 KB


Sehr geehrtAntragsteller/in vielen Dank für Ihr E-Mail, das im Service für Bürgerinnen und Bürger des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz eingelangt ist. Wir bedauern, dass die große Anzahl an Anfragen zu einer längeren Bearbeitungsdauer geführt hat! Beim Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz langen derzeit sehr viele Anfragen ein. Wir danken für Ihr dahingehendes Verständnis. Es gibt zwar einen vorgegebenen Impfplan, die Organisation und Durchführung der Impfungen der breiten Bevölkerung ist in Österreich jedoch dezentral organisiert und erfolgt über die jeweiligen Landesregierungen. Weitere Informationen: https://www.sozialministerium.at/Corona-Schutzimpfung/Corona-Schutzimpfung---Durchfuehrung-und-Organisation.html Häufige Fragen und Antworten rund um die Corona-Schutzimpfung entnehmen Sie bitte der Website unseres Hauses: https://www.sozialministerium.at/Corona-Schutzimpfung/Corona-Schutzimpfung---Haeufig-gestellte-Fragen.html