Mindestaltbarkeitsdatum - Lagernde Impstoffe

Anfrage an:
Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
Genutztes Gesetz:
Auskunftspflichtgesetz
Status dieser Anfrage:
Warte auf Antwort
Frist:
17. Januar 2022 - in 1 Monat, 1 Woche Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

1) Ich bitte um eine tabellarische Aufstellung der Haltbarkeitsdaten der gelieferten Impfstoffe nach folgenden Spalten
Hersteller;Menge;Lieferdatum;Haltbarkeitsdatum;Chargennummer

2) Wurden Haltbarkeitsdaten verlängert oder verkürzt?
Wenn ja, welche Chargen aus 1) hat dies betroffen.
Welches neues Haltbarkeitsdatum wurde angesetzt.

3) Welche Chargennummer inkl. Hersteller wurden bisher bemängelt und dem Hersteller retouniert oder vernichtet?

4) Welche Chargen und Stückzahl aus 1) wurde bisher entsorgt (tabellarisch)?


Korrespondenz

  1. Heute – 09.12.2021
  2. Frist: – 17.01.2022
  1. 22. Nov 2021
  2. 03. Dez
  3. 14. Dez
  4. 26. Dez
  5. 17. Jan 2022
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Mindestaltbarkeitsdatum - Lagernde Impstoffe [#2463]
Datum
22. November 2021 13:42
An
Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
Status
Warte auf Antwort — E-Mail erfolgreich abgeschickt!

Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
1) Ich bitte um eine tabellarische Aufstellung der Haltbarkeitsdaten der gelieferten Impfstoffe nach folgenden Spalten Hersteller;Menge;Lieferdatum;Haltbarkeitsdatum;Chargennummer 2) Wurden Haltbarkeitsdaten verlängert oder verkürzt? Wenn ja, welche Chargen aus 1) hat dies betroffen. Welches neues Haltbarkeitsdatum wurde angesetzt. 3) Welche Chargennummer inkl. Hersteller wurden bisher bemängelt und dem Hersteller retouniert oder vernichtet? 4) Welche Chargen und Stückzahl aus 1) wurde bisher entsorgt (tabellarisch)?
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
  1. 2 Wochen, 2 Tage her22. November 2021 13:42: Anfragesteller/in hat eine Nachricht an Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz gesendet.