Open Government Data - Hernstein

Anfrage an:
Hernstein, Niederösterreich
Genutztes Gesetz:
NÖ Auskunftsgesetz
Status dieser Anfrage:
Anfrage erfolgreich
Zusammenfassung der Anfrage

Ist es geplant Datensätze, Gemeindegebiet Hernstein betreffend, auf http://www.data.gv.at/ bereit zu stellen?
Wenn ja: Wann und welche Daten werden öffentlich gemacht werden?
Wenn nein: Was ist der Grund warum keine Veröffentlichung geplant ist oder ist dieses Service einfach noch nicht bekannt?

Zusammenfassung des Ergebnisses

Wie ich erwartet habe plant die Gemeinde leider keine Veröffentlichung von Daten.


Korrespondenz

  1. 06. Jun 2013
  2. 17. Jun
  3. 29. Jun
  4. 10. Jul
  5. 01. Aug 2013
Von
Thomas Rupprecht
Betreff
Datum
6. Juni 2013 14:51
An
Hernstein, Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Ist es geplant Datensätze, Gemeindegebiet Hernstein betreffend, auf http://www.data.gv.at/ bereit zu stellen? Wenn ja: Wann und welche Daten werden öffentlich gemacht werden? Wenn nein: Was ist der Grund warum keine Veröffentlichung geplant ist oder ist dieses Service einfach noch nicht bekannt?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Thomas Rupprecht Postanschrift Thomas Rupprecht << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Thomas Rupprecht
  1. 6 Jahre, 1 Monat her6. Juni 2013 14:51: Thomas Rupprecht hat eine Nachricht an Hernstein, Niederösterreich gesendet.
Von
Hernstein, Niederösterreich per Briefpost
Betreff
Datum
24. Juni 2013
Status
Anfrage erfolgreich
Anhänge

  1. 6 Jahre her27. Juni 2013 19:58: Thomas Rupprecht hat eine Antwort hinzugefügt, die auf dem Postweg erhalten wurde.
  2. 6 Jahre her27. Juni 2013 19:59: Thomas Rupprecht hat den Status auf 'Anfrage erfolgreich' gesetzt.