Personal und Auslastungsplanung für den Bildungscampus Hauptbahnhof

Alle Dokumente und Informationen des Stadtschulrats über die Personalplanung der Volks- und neuen Mittelschulen des Bildungscampus Hauptbahnhof in Wien Favoriten, insbesondere die Anzahl der LehrerInnen, SchulpsychologInnen und SozialarbeiterInnen die für den Bildungscampus vorgesehen sind.

Alle Dokumente und Informationen des Stadtschulrats über die Auslastungsplanung der Volks- und neuen Mittelschulen des Bildungscampus Hauptbahnhof in Wien Favoriten, insbesondere die Anzahl Schulklassen pro Schulstufe und die geplante Schülerzahl pro Schule und Klasse.

Information nicht vorhanden

  • Datum
    31. März 2014
  • Frist
    26. Mai 2014
  • 0 Follower:innen
Jakob Gasser
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft: Alle Dokum…
An Stadtschulrat für Wien Details
Von
Jakob Gasser
Betreff
Datum
31. März 2014 21:09
An
Stadtschulrat für Wien
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 11 WIWG die Erteilung folgender Auskunft:
Alle Dokumente und Informationen des Stadtschulrats über die Personalplanung der Volks- und neuen Mittelschulen des Bildungscampus Hauptbahnhof in Wien Favoriten, insbesondere die Anzahl der LehrerInnen, SchulpsychologInnen und SozialarbeiterInnen die für den Bildungscampus vorgesehen sind. Alle Dokumente und Informationen des Stadtschulrats über die Auslastungsplanung der Volks- und neuen Mittelschulen des Bildungscampus Hauptbahnhof in Wien Favoriten, insbesondere die Anzahl Schulklassen pro Schulstufe und die geplante Schülerzahl pro Schule und Klasse.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 12 WIWG-Gesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Jakob Gasser Postanschrift Jakob Gasser << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Jakob Gasser
Jakob Gasser
Sehr geehrte Damen und Herren, Sollte das WIWG für diese Anfrage nicht anwendbar sein, bitte ich um sinngemäße Be…
An Stadtschulrat für Wien Details
Von
Jakob Gasser
Betreff
Datum
31. März 2014 21:09
An
Stadtschulrat für Wien
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, Sollte das WIWG für diese Anfrage nicht anwendbar sein, bitte ich um sinngemäße Beantwortung der Anfrage nach dem Wiener Auskunftspflichtgesetz (§2 und 3). Mit freundlichen Grüßen Jakob Gasser Postanschrift Jakob Gasser << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Stadtschulrat für Wien
Sehr geehrter Herr Gasser! Das Wiener Informationsweiterverwendungsgesetz und das Wiener Auskunftspflichtsgese…
Von
Stadtschulrat für Wien
Betreff
Datum
25. April 2014 10:31
Status
Information nicht vorhanden
Sehr geehrter Herr Gasser! Das Wiener Informationsweiterverwendungsgesetz und das Wiener Auskunftspflichtsgesetz gelten für Organe des Landes und der Gemeinde Wien. Sowohl bei der Schule als auch beim Stadtschulrat für Wien handelt es sich um keine Organe der Stadt Wien. Inhaltlich kann zu den Fragen wie folgt Stellung genommen werden: Da derzeit die Personalplanung für das kommende Schuljahr noch nicht abgeschlossen ist, können derzeit keine Auskünfte über die Anzahl der LehrerInnen, SchulpsychologInnen und SozialarbeiterInnen für den Bildungscampus Hauptbahnhof erteilt werden. Bezüglich der Auslastungsplanung kann ich Ihnen mitteilen, dass diese derzeit in Zusammenarbeit von MA 56 (Abteilung Wiener Schulen des Magistrats), Stadtschulrat für Wien und Bezirk Favoriten erarbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen