Sprachportal

Anfrage an:
Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres
Genutztes Gesetz:
Auskunftspflichtgesetz
Status dieser Anfrage:
Anfrage abgelehnt
Zusammenfassung der Anfrage

1. Wie hoch waren die Gesamtkosten für die Entwicklung des Sprachportals (https://sprachportal.integrationsfond...) entstanden? - Wie schlüsseln sich diese auf?
2. Wie hoch waren nach die Kosten für die Bewerbung des Sprachportals? - Wie schlüsseln sich diese auf?
3. Mit welcher Begründung wurde das Sprachportal neben der bereits existierenden Sprachen App (https://sprachen.wien.gv.at/site/) entwickelt? Wie unterscheiden sich die zwei Lernportale?


Korrespondenz

  1. 28. Okt 2017
  2. 08. Nov
  3. 20. Nov
  4. 01. Dez
  5. 23. Dez 2017
Von
David Lehner
Betreff
Sprachportal [#856]
Datum
28. Oktober 2017 17:55
An
Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres
Status
Warte auf Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
1. Wie hoch waren die Gesamtkosten für die Entwicklung des Sprachportals (https://sprachportal.integrationsfonds.at/) entstanden? - Wie schlüsseln sich diese auf? 2. Wie hoch waren nach die Kosten für die Bewerbung des Sprachportals? - Wie schlüsseln sich diese auf? 3. Mit welcher Begründung wurde das Sprachportal neben der bereits existierenden Sprachen App (https://sprachen.wien.gv.at/site/) entwickelt? Wie unterscheiden sich die zwei Lernportale?
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. David Lehner <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen David Lehner
  1. 1 Jahr, 6 Monate her28. Oktober 2017 17:55: David Lehner hat eine Nachricht an Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres gesendet.
Von
Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres
Betreff
Anfragebeantwortung
Datum
6. Dezember 2017 16:08
Status
Anfrage abgeschlossen
Anhänge
Anfragebea…rtung.pdf Anfragebeantwortung.pdf   296,2 KB Nicht öffentlich!

Mit freundlichen Grüßen
  1. 1 Jahr, 5 Monate her6. Dezember 2017 16:11: Nachricht von Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres erhalten.
  2. 1 Jahr, 5 Monate her6. Dezember 2017 18:36: David Lehner hat den Status auf 'Anfrage abgelehnt' gesetzt.