Sprachportal

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

1. Wie hoch waren die Gesamtkosten für die Entwicklung des Sprachportals (https://sprachportal.integrationsfonds.…) entstanden? - Wie schlüsseln sich diese auf?
2. Wie hoch waren nach die Kosten für die Bewerbung des Sprachportals? - Wie schlüsseln sich diese auf?
3. Mit welcher Begründung wurde das Sprachportal neben der bereits existierenden Sprachen App (https://sprachen.wien.gv.at/site/) entwickelt? Wie unterscheiden sich die zwei Lernportale?

Anfrage abgelehnt

  • Datum
    28. Oktober 2017
  • Frist
    23. Dezember 2017
  • 0 Follower:innen
David Lehner
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundesminister für europäische und internationale Angelegenheiten Details
Von
David Lehner
Betreff
Sprachportal [#856]
Datum
28. Oktober 2017 17:55
An
Bundesminister für europäische und internationale Angelegenheiten
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
1. Wie hoch waren die Gesamtkosten für die Entwicklung des Sprachportals (https://sprachportal.integrationsfonds.at/) entstanden? - Wie schlüsseln sich diese auf? 2. Wie hoch waren nach die Kosten für die Bewerbung des Sprachportals? - Wie schlüsseln sich diese auf? 3. Mit welcher Begründung wurde das Sprachportal neben der bereits existierenden Sprachen App (https://sprachen.wien.gv.at/site/) entwickelt? Wie unterscheiden sich die zwei Lernportale?
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. David Lehner <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen David Lehner
Bundesminister für europäische und internationale Angelegenheiten
Anfragebeantwortung Mit freundlichen Grüßen
Von
Bundesminister für europäische und internationale Angelegenheiten
Betreff
Anfragebeantwortung
Datum
6. Dezember 2017 16:08
Status
Anfrage abgeschlossen
Nicht-öffentliche Anhänge:
Anfragebeantwortung.pdf
296,2 KB
Mit freundlichen Grüßen