Sprachportal

Anfrage an:
Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres
Genutztes Gesetz:
Auskunftspflichtgesetz
Status dieser Anfrage:
Anfrage abgelehnt
Zusammenfassung der Anfrage

1. Wie hoch waren die Gesamtkosten für die Entwicklung des Sprachportals (https://sprachportal.integrationsfond...) entstanden? - Wie schlüsseln sich diese auf?
2. Wie hoch waren nach die Kosten für die Bewerbung des Sprachportals? - Wie schlüsseln sich diese auf?
3. Mit welcher Begründung wurde das Sprachportal neben der bereits existierenden Sprachen App (https://sprachen.wien.gv.at/site/) entwickelt? Wie unterscheiden sich die zwei Lernportale?


Korrespondenz

Von David Lehner
Betreff Sprachportal [#856]
Datum 28. Oktober 2017 17:55:09
An Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres
Status Warte auf Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
1. Wie hoch waren die Gesamtkosten für die Entwicklung des Sprachportals (https://sprachportal.integrationsfond...) entstanden? - Wie schlüsseln sich diese auf? 2. Wie hoch waren nach die Kosten für die Bewerbung des Sprachportals? - Wie schlüsseln sich diese auf? 3. Mit welcher Begründung wurde das Sprachportal neben der bereits existierenden Sprachen App (https://sprachen.wien.gv.at/site/) entwickelt? Wie unterscheiden sich die zwei Lernportale?
[… Zeige kompletten Anfragetext] Mit freundlichen Grüßen David Lehner
  1. 1 Monat, 2 Wochen her28. Oktober 2017 17:55:27: David Lehner hat eine Nachricht an Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres gesendet.
Von Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres
Betreff Anfragebeantwortung
Datum 6. Dezember 2017 16:08:27
Status Anfrage abgeschlossen
Anhänge

Mit freundlichen Grüßen
  1. 1 Woche, 3 Tage her6. Dezember 2017 16:11:23: E-Mail von Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres erhalten.
  2. 1 Woche, 3 Tage her6. Dezember 2017 18:36:08: David Lehner hat den Status auf 'Anfrage abgelehnt' gesetzt.