Taubenabwehrnetz Linz/Nibelungenbrücke

Wann wurde erstmals ein Taubenabwehrnetz im Bereich der Nibelungenbrücke angebracht?
Welche Kosten haben die Taubenabwehrnetze insgesamt seit der Anbringung bei der Nibelungenbrücke verursacht?
Und wie hoch sind im Durchschnitt die jährlichen Kosten dafür?
und wie oft musste das Netz bereits neu gespannt werden?

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    28. September 2021
  • Frist
    23. November 2021
  • 0 Follower:innen
Sabine Auer
Sehr geehrte<< Anrede >> Hiermit beantrage ich gem § 2 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Inform…
An Landesregierung Oberösterreich Details
Von
Sabine Auer
Betreff
Taubenabwehrnetz Linz/Nibelungenbrücke [#2390]
Datum
28. September 2021 11:22
An
Landesregierung Oberösterreich
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte<< Anrede >> Hiermit beantrage ich gem § 2 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Wann wurde erstmals ein Taubenabwehrnetz im Bereich der Nibelungenbrücke angebracht? Welche Kosten haben die Taubenabwehrnetze insgesamt seit der Anbringung bei der Nibelungenbrücke verursacht? Und wie hoch sind im Durchschnitt die jährlichen Kosten dafür? und wie oft musste das Netz bereits neu gespannt werden?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 5 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Sabine Auer <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Sabine Auer << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Sabine Auer
Landesregierung Oberösterreich
Liebe Frau Auer, wie im Mail vom 23.09.2021, von Frau Mag.a Miriam Köck geschrieben, ist die Mailadresse <<…
Von
Landesregierung Oberösterreich
Betreff
AW: Taubenabwehrnetz Linz/Nibelungenbrücke [#2390]
Datum
28. September 2021 12:14
Status
Warte auf Antwort
Liebe Frau Auer, wie im Mail vom 23.09.2021, von Frau Mag.a Miriam Köck geschrieben, ist die Mailadresse <<E-Mail-Adresse>> und E-Mail-Adresse>> keine offizielle Mailadresse des Landes Oberösterreich. Ich bitte sie hiermit, sämtliche Anfragen auf das offizielle Postfach lautend auf <<E-Mail-Adresse>> und E-Mail-Adresse>> für das Amt der Oö. Landesregierung oder direkt an Ihren jeweiligen Ansprechpartner zu senden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Für das Land OÖ. Mit freundlichen Grüßen