Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft…
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Treffen der Innenminister(innen) im Februar 2022 [#2588]
Datum
6. Februar 2022 14:21
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Wie viele Personen haben im Februar anlässlich des Innenminister / Innenminisisterinnentreffens für das Ministerium / für die Bundesregierung in Lille / Tourcoing teilgenommen? Welche Verkehrsmittel wurden für die Reise(n) benutzt? Welche Kosten entstanden durch die Reise(n) Wieviel CO2 wurde durch die Reise(n) freigesetzt? Bitte um eine taxative Auflistung der besprochenen Themen und der durch den Minister/die Ministerin dazu vertretenen Position. Bitte um Übermittlung der Gesprächsprotokolle.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 2588 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.at/a/2588/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in