Vormundschaftsabkommen.

Anfrage an:
Noch nicht bekannt
Genutztes Gesetz:
Auskunftspflichtgesetz
Status dieser Anfrage:
Anfrage eingeschlafen
Frist:
- in Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

Guten Tag!
Ich bin über die "Bekanntmachung über das Außerkrafttreten des deutsch-österreichischen Vormundschaftsabkommen" gestolpert.
Bitte um dieses Abkommen.
Und wie konnte dieses Abkommen zustandekommen, weil es gegen §4 des Staatsvertrages verstösst.


Korrespondenz

  1. 28. Jan 2014
  2. 03. Feb
  3. 09. Feb
  4. 15. Feb
  5. 27. Feb 2014
Von
Gerhard Hofmarcher
Betreff
Datum
28. Januar 2014 19:36
An
Status
Warte auf Antwort Ihre Nachricht wurde nicht gesendet.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Guten Tag! Ich bin über die "Bekanntmachung über das Außerkrafttreten des deutsch-österreichischen Vormundschaftsabkommen" gestolpert. Bitte um dieses Abkommen. Und wie konnte dieses Abkommen zustandekommen, weil es gegen §4 des Staatsvertrages verstösst.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Gerhard Hofmarcher
Mit freundlichen Grüßen Gerhard Hofmarcher