Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundesministerium für Landesverteidigung Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Datum
17. Februar 2013 12:54
An
Bundesministerium für Landesverteidigung
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Wie hoch waren die Kosten dieser verstärkten Luftraumüberwachung im Rahmen des Weltwirtschaftsforum in Davos? siehe http://www.bundesheer.at/cms/artikel.php?ID=2611
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Bundesministerium für Landesverteidigung
Von
Bundesministerium für Landesverteidigung
Via
Briefpost
Betreff
Datum
20. Juni 2013
Status
Anfrage erfolgreich
Nicht-öffentliche Anhänge:
davos.png
365,4 KB