Windows XP

Verwendetes Gesetz: NÖ Auskunftsgesetz

Wie viele Computer mit dem Betriebssystem Windows XP sind aktuell bzw. seit auslaufen des Supports im April 2014 in der Verwaltung der Gemeinde St. Georgen/Leys noch im Einsatz?

Wie viele dieser Computer sind (direkt oder indirekt) mit dem Internet verbunden?

Gibt es Pläne auf ein aktuelles Betriebssystem zu wechseln? Bis wann wird dieses Ziel angestrebt?

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    10. Mai 2015
  • Frist
    5. Juli 2015
  • 0 Follower:innen
Erwin Ernst Steinhammer
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft…
An St. Georgen an der Leys, Niederösterreich Details
Von
Erwin Ernst Steinhammer
Betreff
Windows XP [#365]
Datum
10. Mai 2015 13:17
An
St. Georgen an der Leys, Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Wie viele Computer mit dem Betriebssystem Windows XP sind aktuell bzw. seit auslaufen des Supports im April 2014 in der Verwaltung der Gemeinde St. Georgen/Leys noch im Einsatz? Wie viele dieser Computer sind (direkt oder indirekt) mit dem Internet verbunden? Gibt es Pläne auf ein aktuelles Betriebssystem zu wechseln? Bis wann wird dieses Ziel angestrebt?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Erwin Ernst Steinhammer <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Erwin Ernst Steinhammer << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Erwin Ernst Steinhammer
St. Georgen an der Leys, Niederösterreich
Servus Herr Erwin Ernst Steinhammer, das Betriebssystem der Gemeinde St. Georgen/Leys entspricht dem aktuellen Sta…
Von
St. Georgen an der Leys, Niederösterreich
Betreff
AW: Windows XP [#365]
Datum
11. Mai 2015 08:52
Status
Anfrage abgeschlossen
Servus Herr Erwin Ernst Steinhammer, das Betriebssystem der Gemeinde St. Georgen/Leys entspricht dem aktuellen Standard, Windows XP wird seit einigen Jahren nicht mehr verwendet. Mit freundlichen Grüßen