Wortlaut des NÖ Regierungsübereinkommens

Verwendetes Gesetz: NÖ Auskunftsgesetz

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:

Wie lautet der Wortlaut des Regierungsübereinkommens der neuen NÖ Landesregierung?

Ich weise darauf hin, dass ich mich ehrenamtlich mit dem Verein Forum Informationsfreiheit (https://www.informationsfreiheit.at/) für eine Stärkung von Bürgerrechten sowie für Transparenz in Politik und Verwaltung engagiere und diese Anfrage samt Beantwortung öffentlich zugänglich ist.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen um die Beantwortung meiner Anfrage!

Mit freundlichen Grüßen,

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    11. April 2018
  • Frist
    6. Juni 2018
  • 0 Follower:innen
Mathias Huter (Forum Informationsfreiheit)
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft…
An Landesregierung Niederösterreich Details
Von
Mathias Huter (Forum Informationsfreiheit)
Betreff
Wortlaut des NÖ Regierungsübereinkommens [#1557]
Datum
11. April 2018 11:10
An
Landesregierung Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft: Wie lautet der Wortlaut des Regierungsübereinkommens der neuen NÖ Landesregierung? Ich weise darauf hin, dass ich mich ehrenamtlich mit dem Verein Forum Informationsfreiheit (https://www.informationsfreiheit.at/) für eine Stärkung von Bürgerrechten sowie für Transparenz in Politik und Verwaltung engagiere und diese Anfrage samt Beantwortung öffentlich zugänglich ist. Vielen Dank für Ihre Bemühungen um die Beantwortung meiner Anfrage! Mit freundlichen Grüßen,
Mathias Huter <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Mathias Huter << Adresse entfernt >>
Landesregierung Niederösterreich
Wortlaut der Regierungsübereinkommen; Anfrage gem. § 3 NÖ Auskunftsgesetz 1. Teil Mit freundlichen Grüßen
Von
Landesregierung Niederösterreich
Betreff
Wortlaut der Regierungsübereinkommen; Anfrage gem. § 3 NÖ Auskunftsgesetz
Datum
5. Juni 2018 08:30
Status
Anfrage abgeschlossen
1. Teil Mit freundlichen Grüßen
Landesregierung Niederösterreich
Wortlaut der Regierungsübereinkommen; Anfrage gem. § 3 NÖ Auskunftsgesetz 2. und letzter Teil Mit freundlichen Gr…
Von
Landesregierung Niederösterreich
Betreff
Wortlaut der Regierungsübereinkommen; Anfrage gem. § 3 NÖ Auskunftsgesetz
Datum
5. Juni 2018 08:31
Status
Nicht-öffentliche Anhänge:
Anschreiben.pdf
71,6 KB
2. und letzter Teil Mit freundlichen Grüßen