Personalstand und Personalkosten Cofag GmbH

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Mich würde der Personalstand der Cofag GmbH jeweils zum Monatsersten seit der Gründung interesseren.
Weiters würde ich gerne wissen wie hoch die summierten Gehälter des Aufsichtsrates und auch die summierten Gehälter des Beirates für die Tätigkeiten bei der Cofag GmbH sind.

Mich würde zudem der Name des Datenschutzbeauftragten der Cofag GmbH, sowie sämtliche Geschäftsführer interessiern.

Weiters bitte ich um den Personalstand der ABBAG - Abbaumanagement­gesellschaft des Bundes zum jeweiligen Monatsersten.

Mich interessiert weiters der Personalstand zum jeweiligen Monatsersten der Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft mbH (FFG) und auch die summierten Gehälter des Aufsichtsrates der Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft mbH (FFG) aus Tätigkeiten der FFG.

Vielen Dank schon im Voraus für ihre Umfassende Antwort.

Anfrage teilweise erfolgreich

  • Datum
    28. November 2021
  • Frist
    23. Januar 2022
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft…
An Bundesministerium für Finanzen Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Personalstand und Personalkosten Cofag GmbH [#2477]
Datum
28. November 2021 17:54
An
Bundesministerium für Finanzen
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Mich würde der Personalstand der Cofag GmbH jeweils zum Monatsersten seit der Gründung interesseren. Weiters würde ich gerne wissen wie hoch die summierten Gehälter des Aufsichtsrates und auch die summierten Gehälter des Beirates für die Tätigkeiten bei der Cofag GmbH sind. Mich würde zudem der Name des Datenschutzbeauftragten der Cofag GmbH, sowie sämtliche Geschäftsführer interessiern. Weiters bitte ich um den Personalstand der ABBAG - Abbaumanagement­gesellschaft des Bundes zum jeweiligen Monatsersten. Mich interessiert weiters der Personalstand zum jeweiligen Monatsersten der Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft mbH (FFG) und auch die summierten Gehälter des Aufsichtsrates der Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft mbH (FFG) aus Tätigkeiten der FFG. Vielen Dank schon im Voraus für ihre Umfassende Antwort.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Bundesministerium für Finanzen
Ihre Anfrage nach dem Auskunftspflichtgesetz Sehr geehrtAntragsteller/in in der Anlage wird Ihnen die Antwort zu …
Von
Bundesministerium für Finanzen
Betreff
Ihre Anfrage nach dem Auskunftspflichtgesetz
Datum
9. Dezember 2021 11:29
Status
Warte auf Antwort
Nicht-öffentliche Anhänge:
BMF_Ausgang_Einzelversand_-_Corp_Design_neu_geschwaerzt.pdf
0 Bytes
Sehr geehrtAntragsteller/in in der Anlage wird Ihnen die Antwort zu Ihrem Auskunftsersuchen vom Sonntag, dem 28. November 2021 übermittelt. Mit freundlichen Grüßen