Einsatz von Scankopierern der Marke Xerox
1. Hat die Bundesbeschaffung für Dienststellen des Bundes sowie eventuelle vor- und nachgelagerten Dienststellen Scankopierer der Marke Xerox, Typen "WorkCentre" [232, 238, 245, 255, 265, 275, 5030, 5050, 51xx, 56xx, 57xx, 58xx, 6400, 7220, 7225, 75xx, 76xx, 77xx, 78xx], "WorkCentre Bookmark"- [40, 55], "WorkCentre Pro"- [232, 238, 245, 255, 265, 275] und "ColorQube"-Reihe [8700, 8900, 92xx, 93xx], beschafft und zum Einsatz gebracht?
1a. Wenn ja, wie viele dieser Geräte sind in der Sphäre der Bundesverwaltung im Einsatz?
2. Ist der Bundesbeschaffung bewusst, dass die angeführten Geräte aufgrund eines Softwarefehlers seit Auslieferung im Zuge eines Scans Buchstaben und Zahlen auswechseln, daher Inhalte der Dokumente nicht originalgetreu wiedergeben und somit die Integrität der gescannten Dokumente nicht gewährleistet ist?
3. Gibt es einen Fahrplan, die betroffenen Geräte einem Softwareupdate zu unterziehen, und wenn ja, bis wann sollen diese Arbeiten abgeschlossen sein?
Ich beziehe mich auf die unter der folgenden Webadresse aufgezeigten und von Xerox anerkannten Softwarefehler:
http://www.dkriesel.com/blog/2013/0802_…
Anfrage eingeschlafen
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Datum15. Januar 2015
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